HALLO  an  alle Besucher unserer

Homepage ......

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch

würden wir uns sehr freuen ....

 

also los ......

 

ran an die Tastatur ......

Kommentare: 9
  • #9

    Günter Gebhard (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:59)

    Habe schon seit Langen nichts nehr von Dir gehört, deshalb versuche ich es auf diesen Weg, da ich leider Deine Mobilnr. mit dem letzten Handytausch verloren habe! Wäre nett wieder einmal etwas von euch zu hören! Meinen Mobilnummer 0664 73648743. Timo, Gina, Natalie, Patrick, Katrin und Günter

  • #8

    Anita Lechner (Montag, 07 März 2016 20:39)

    Liebe Karin, Lieber Gerald!
    Mein gestriger morgendlicher Spaziergang hat mich zu Euch geführt-ungeplant- da standen sie meine Lieblingstiere-Ziegen und Schafe von der Sonne beschienen- nahmen meine streichelnden Hände an, knabbernden durch den Zaun neugierig an meinen Haaren. Was für eine Freude. Und dann wurde ich eingeladen und stand kurz darauf staunend im duftenden Stall voll glücklicher wunderschöner Tiere, mitten in einer Familie die mit offenen Herzen ihre Träume lebt. Danke für diese Momente, danke für den leckeren Käse!!! Vielleicht auf ein Wiedersehen-dann könnts ma gern a Heugabel in die Hand drücken...Alles Liebe Anita Lechner

  • #7

    Elisabeth Jekal (Mittwoch, 16 Dezember 2015 18:40)

    Liebe Karin, Lieber Gerhard, Hallo süßes Töchterchen....
    Wir wollten uns recht herzlich für den tollen Hirten bedanken. Ein Meisterwerk, Wird von allen bewundert.
    Lieber Gerhard bzgl. Eiern (Höllerl) hattest du recht gehabt... Schmecken nicht so gut. Wenn wir wieder kommen, darf ich dich oder Karin bitten dass wir welche von eurem Nachbarn bekommen.
    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit
    im Neuen Jahr!

  • #6

    Elisabeth & Viko u Christine (Mittwoch, 11 März 2015 10:01)

    Hallo Karin u. Gerald
    Toll eure Homepage..... Wir durften vor paar Tagen euren Hof und die Tiere besichtigen (u.a. Beim Baden) ein Erlebnis.
    Auch durften wir im Haus mit eurer süßen Tochter die liebevoll hergestellten Bastelarbeiten sehen. Da wir ja zu Weihnachten am Markt schon die Bastelarbeiten bewundern und kaufen konnten haben wir diesmal bei den tollen Osterfiguren zugeschlagen.
    Hut ab, echt super was Ihr da macht...... Liebe Grüße und bis zum Nächstenmal worauf wir uns schon freuen

  • #5

    Alexander Krobath (Mittwoch, 09 Juli 2014 16:20)

    Eine wirklich sehr informative und wunderschöne Homepage, dazu meinen vollen Respekt!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Zuchtschafen und das du weiterhin so viel Freude beim Züchten hast, wie du Liebe in die Gestaltung der Webseite gesteckt hast!

    Liebe Grüße aus Kärnten,
    Alexander Krobath

  • #4

    Obmann (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:13)

    Hey Meister!!

    Finde das toll was ihr da macht!!
    Weiter so!
    Super Homepage...

    LG Markus aus Kärnten

  • #3

    Günter (Dienstag, 03 Juni 2014 11:32)

    Hallo Gerald,

    da habt Ihr Euch ja eine schöne Homepage gebastelt! Eine sehr schöne Seite, sehr informativ & mit tollen Tieren! Wünsche weiterhin viel Spass & Freude mit Eurem Hobby. Schaut mal auf Meiner Seite vorbei --> Gästebucheintrag nicht vergessen

    Danke
    lg. Günter

  • #2

    Karin (Sonntag, 30 Dezember 2012)

    Saubre Arbeit
    weiterhin viel Erfolg

    Gruß aus dem Allgäu

    Franz Handl
    1.Vorstand
    Schafhaltervereinigung Ostallgäu e.V

  • #1

    eisner-bs (Samstag, 27 Oktober 2012 10:26)

    Hallo Karin!
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Brillenschafen!

    Liebe Grüßen
    Brillenschaf Zucht - Eisner

VIE(H)LFALT

am

Rosenberg

 

 

 

Wir freuen uns an Ihrem Interesse an unserer Homepage!